Beiträge von Tabuk

    Hallo,

    ich habe einen [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic zum potentialfreien Schlater umgebaut.

    In der Konsole habe ich den Schalter per:

    Savedata 1 ( Enter )

    Pulsetime 3 ( Enter )

    Savedata 0 ( Enter )

    "umprogrammiert", das er nur kurz das Relais ansteuert und selbstständig wieder abfällt. (Türöffner)

    Per HTTP Request http:// 192..00.00.0/cm?cmnd=Power%20TOGGLE funktioniert auch alles super.

    Nun möchte ich ein Icon/Verknüpfung auf meinem Windows Desktop haben, welches per Doppelklick den [definition='25','0']Sonoff[/definition] ansteuert.

    Es soll aber kein Browserfenster geöffnet bleiben !

    Versuche mit einer index.html und window.open usw. haben nicht funktioniert. Browserfenster blieb offen.

    Danke für Eure Hilfe