Beiträge von Fabian

    Hallo Slackline ,

    erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Nur bin ich recht unerfahren mit Blockly und weiß nicht, wie ich die Funktion denn genau einbauen soll. Könntest du mir da netterweise ein kleines "Veranschaulichungs-Skript" erstellen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Fabian Oswald

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in Blockly eine "individuelle" Object ID angeben.

    Nachdem der Datensatz "summary" geändert wurde, soll der Inhalt des Datensatzes "name" genommen werden. Aus diesem Wert soll dann der Verweis zu dem genannten Gerät erzeugt werden.

    Dieser müsste dann so aussehen:

    alexa2.0.Echo-Devices.857b5e4db7984bbb90652c800bf11a37.speak

    Wie kann ich das mittels Blockly bewerkstelligen?

    In VisualBasic würde ich es so angehen:

    dim device as object = "alexa2.0.Echo-Devices." & alexa2.0.History.name & ".speak"

    f7eed1-1546458909.png