Beiträge von NordBergSteiger

    1 Möglichkeit: Mache das mal anders lege zwei Routinen an und nehme den Button dann als Aktion

    2 Möglichkeit: lege dir ein Objekt an kannst es nennen wie du es willst zb: Receiver oder Onkyo und dann baust Du dir ein Script; wenn Trigger:" Receiver aktualisiert" dann die Logik wenn Receiver war steure" dein Button mit war". sonst wenn Receiver falsch "steure dein Button mit war."

    Hast du den POW auch kalibriert?

    Ich habe im Briefkasten einen Bewegungsmelder, der die einfallende Post registriert. Und einen Fensterkontakt für die Entleerung.

    So sieht man von außen gar nichts - auch keinen Kontakt an der Klappe.

    Das ist auch ne Lösung falls mal mein Fensterkontakt an der Klappe weg ist werde ich dies auch tun.Wo hast du den Bewegungsmelder platziert?

    das ist meiner mußt halt nur die Datenpunkte anlegen

    Ich habe ein sensor für die Klappe. Damit ich weiß ob post da ist und denn anderen wenn ich diesen entleere. Das ganze wird dann in einen Script ausgewertet so das wenn ich nach hause komme mir Alexa sagt das ich Post habe wenn ich es schon nicht vorher im Telegramm gelesen habe.