Beiträge von Skywalkerin

    danke für dein info, :)

    nexte frage, gibt es irgendwo ein tut(deutsch) in schritt für schritt ... das ftdi teil kann man ja kaufen

    handwerklich-technisch bin ich OK ... nur IT-technisch bin ich eine "banause" :(

    mfg

    skywalkerin

    PS: auf meiner printplatte steht "[definition='84','0'][definition='84','0']sonoff[/definition][/definition] TH_V1.1 2017-5-5" und senkrecht/quer daneben eine nr:1727

    ps: und noch ein nachtrag! habe ein tut(deutsch) gefunden ! thx @ all

    guten morgen community,

    ich schließ mich der frage von eggy an.

    ich kam mit der anleitung an meinem notebook "einmal" folgen bis zum schritt "windows zugriff erlauben" danach bricht das programm "sonota.exe" ab .... laut video sollte da aber das gerät als im netzwerk als "finalstage" erkannt werden ! das kommt bei mir aber nicht

    wenn ich dann in den netzwerkeinstellingen schaue sehe ich das gerät aber mit einer unmöglichen ip adresse und es kann sich nicht finden zum, ich sag mal flashen, nicht auch diese fenster der steuerungs ein stellungen kommt nicht ...

    was mache ich grundlegend falsch ?

    lan über fritzbox 7582 dhcp .... notebook ein 7 jahre altes gerät

    mfg

    skywalkerin