Beiträge von Rene84

    oh supi danke für deine schnelle Antwort aber ich bekomme es leider nicht hin, ich gib zu das ich mich noch nicht so gut auskenne, muss ich in den gelben kometarbalken noch was einfügen oder ?

    https://w1.minpic.de/i/7khg/1k3pu2

    ich hab das jetzt so ausgefüllt :

    Oben das erste ist mein RFID wo die Karten Nummer erscheint also ( domoticz/in ) habe ich dort eingetragen.

    Die karen nummer ist halt : {"idx":1,"nvalue":0,"svalue":"2337763341"} diese hab ich unten auch eingetragen.

    und zu guter letzt meine Lampe Sonoff-Esszimmer Power.

    das ganze will aber irgendwie nicht

    Was meinst du mit (

    Leg mal ein Objekt für einen Zeitstempel an:

    RFIDzeit oder so)

    irgendwie glaube ich das ich das nicht verstehe also nicht gemacht habe und es deshalb nicht funktioniert.

    Hallo zusammen also ich komme bei meiem Script leider nicht weiter ich habe einen RFID Reader PN532 und eine NFC Karte diese habe ich im Script auch schon eingefügt das funktioniert auch soweit, das Licht wird ausgeschaltet und auch wieder aus aber jetzt kommt es wenn ich meine Karte zu lange am PN532 halte kommt es halt zum senario das es an und aus geht alles beide zusammen lol.

    Ich will es irgendwie vermeiden wenn ich mit meiner karte drüber gegangen bin und er es akualisiert hat das das licht an geht aber das dann eine pause da ist wo er nichts liest auch wenn ich die Karte dort vor halte .

    und das natürlich auch wenn ich das Licht ausschalte mit der karte ,wenn er denn Wert aktualisiert hat und dass Licht ausgeschaltet hat, dann soll er eine Pause machen ,ansonsten würde er mir so wie es jetzt ist wenn ich die Karte zu lange drann halte das Licht an und wieder aus schalten

    https://w1.minpic.de/i/7kd3/767xs

    https://w1.minpic.de/i/7kd4/mfc7q

    Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.THX