Beiträge von alexan

    Hi, ich hab mir auch so 433 Mhz Empfangs und Sendedings gekauft.

    Bei mir hat das gar nicht funktioniert, ich hab festgestellt, dass meine Funktstecker kein Mäuseklavier haben nur ein Wahlschalter A und 1 - 3. So ne Kac........

    Ich hab mir dann mal eine Anleitung geschrieben. Sollte so auch mit deinen Steckdosen funktionieren, eben nicht mit codesend sondern mit send. Und den Code auslesen musst Du auch nicht. Vielleicht hilft es ja. Ich habe für mein Probleme im I- und Dark-net nichts passendes vollumfängliches gefunden. Am anfang lief das alles nicht so gut. Mal hat es geschalten mal nicht. Dann hab ich an des Sendemodul als Antenne noch ein 17 cm langes Kabel angelötet und seit dem Funktioniert alles sehr zuverlässig.

    Da ich keinen Bock auf diesen miessen Editor hier habe, hau ich die Anleitung auf meinen Online Speicher:

    https://c.1und1.de/@6060377540730…jQNevnJ4xhWOFVw

    Für Dich wird es erst ab 2. interessant.

    Ich hoffe es hilft weiter.

    Grüssle