Beiträge von CIA Agent

    Moin zusammen.

    Bei mir hat bis dato alles einiger Massen gut funktionier.

    Nun habe ich ein paar Updates gemacht und der Broadlink 2.1 hat eine andere ip bekommen und am ende des namens steht da jetzt multi-box.

    Die Instanz ist grün aber es passiert nichts weil er anscheint keine Verbindung zum Broadlink2.1 hat. Habe eine 2 Instanz installiert Broadlink 2.0 und siehe da er hat in gefunden. Aber die die angelernten Codes sind in Broadlink 2.1. Da ich keine Lust habe alles neu anzulernen und der Ordner von Broadlink 2.0 auch keine

    Anlernfunktion mehr zeigt. Habe ich versucht die json Datei zu sichern und auf die Datei Broadlink 2.0 zu ersetzen. Habe dort auch versucht zum Test Ip und Namen zu ändern. Das hat aber nichts gebracht. Wenn ich die Datei importiere verbindet sich der Broadlink 2.0 nicht mehr. Ich bin ein Anfänger und habe denn ganzen Tag in Foren nach LÖSUNG gesucht bin aber zu keiner Lösung gekommen. Wie kann ich denn Broadlink2.1 wieder zum laufen bekommen bzw die IP anpassen oder die angelernten Codes verwenden? Ich haffeda mir hier einer helfen kann.

    Danke für denn Antwort. ich habe es ein gestellt ist etwas besser aber nicht gut ich denke das er da zu schnell drüber fährt. wo kann ich dafür die Geschwindigkeit einstellen? Ist momentan für mich Neuland. Die Lienen fährt er schön langsam und die kreis recht schnell. Und die erst Schicht steht nach außen etwas über als der Rest.

    Habe folgendes Problem.

    Wenn ich ein Objekt mit Bohrungen habe, zieht er die erste Schicht sauber. Wenn es höher geht haben die Bohrungen schlechte Verbindungen zum Objekt. Er fährt ja denn Rahmen außen rum und bei denn Bohrungen fährt er Kreise und füllt beziehungsweise verbindet er die Kriese mit dem Objekt. Fährt er da zu schnell drüber so das kein Filament so schnell nach kommt oder woran kann es liegen?