Beiträge von HoerMirAuf

    Viel kann ich nicht zu dem Teil sagen, da ich sie nicht selbst habe ...

    Du kannst natürlich Tasmota vor dem Umbau auf den ESP flashen.

    Die GPIO werden konfiguriert indem du einfach das Template von der blakkader Seite einfügst.

    Module 54, ist nur eine Vorkonfiguration die sich ich den Geräteeinstellungen wählen lässt und ist nichts anderes als eben das was das Template macht, das ich manuell einfüge.

    Aber lies dir die Seite sorgfältig durch es gibt ja verschieden Hardware Revisionen der Lampe.

    Ältere lassen sich ja mittels Tuya-Convert direkt flashen und beui neueren geht das nicht mehr.

    Warum man nicht einfach den TYWE mit Tasmota flasht?? Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Und was die Einstellungen von Tasmota betrifft, am besten mal in Tasmota ein wenig einarbeiten.

    Evtl macht es Sinn wenn umlötet dann mit nem Sockel zu arbeiten damit man leicht zwischen dem ESP und dem TYWE wechseln kann ....