Beiträge von nafets82

    Hallo zusammen,

    nur als Vorwarnung ich bin recht neu in diesem bereicht ;)

    Ich wolle eine falls --> mache Bedingung erstellen und schon viele Beispiele aus dem Internet nachgebaut aber keine wollte bisher funktionieren.

    Hier ein Beispiel mit der dazugehörigen Fehlermeldung habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das ganze liegen könnte warum sie nicht läuft?

    danke im voraus

    erstmal ein hallo @all

    Ich habe eine kleines Problem und hoffe, dass ich hier eine Lösung mit eure hilfe finde.

    Bist jetzt habe ich leider keine Lösung finden können, nur einen Eintag in einen Englischen Forum, das dieser code nicht mehr über die App zu erlangen ist. <X

    Meine Frage:

    In der neuen Version der Xiaomi Home App gibt es den button "About" nicht mehr :( und somit komme ich auch nicht mehr in das versteckte Menü. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch an diesen code zum einbinden in den iobroker zu kommen ?

    mfg Stefan :)