Beiträge von AlexM31

    Hi,

    also ich hab die Xiaomi Mi Band 4. Die ist, glaube ich hier recht beliebt. Ich finde sie an sich gar nicht schlecht, aber man merkt schon ab und an, dass sie eine etwas günstigere Variante ist. Ich merke es vor allem, dass sie manchmal nicht ideal auf meine Berührungen reagiert aber sonst bin ich zufrieden.

    Ich hab hier auch diesen Artikel gefunden, der mehrere Fitness-Uhren vergleicht. Der könnte eventuell nützlich für dich sein.

    Passiert es öfters, dass sie Sonoff solche kleinen Probleme habe? Ich habe jetzt schon viel über sie in dem Forum gelesen und bin am überlegen mir welche zuzulegen. Ich würde mir in dieser Situation vermutlich ein neues kaufen, aber wenn es öfters solche Probleme gibt kann es ja auch kostspielig werden.

    (Falls die Frage hier unangebracht ist, bitte in die richtige Kategorie verschieben. Danke.)

    Also ich habe den Xiaomi Mi Robot seit einer Weile und habe erst seit einer kleinen Weile ein paar kleine Probleme mit ihm. Er saugt auf dem Laminat sehr gut, und saugt auch große Stücke Schmutz auf. Eigentlich saugt er auch auf meinem Teppich (kein sehr fusseliger Teppich, im Prinzip wie eine flache Badematte) hat aber seit kurzem Probleme mit dem Teppich. Ich habe auch bemerkt, dass er ab und an ohne offensichtlichen Grund einfach mit dem Saugen aufhört. Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden.

    Bin hier zwar etwas spät dran, aber ich stimme den anderen hier zu. Alexa ist wirklich eine der besten Assistenten.

    Ich habe seit knapp einem Jahr auch ein Google Home Assisent mit dem ich bisher recht zufrieden bin. Ich muss jedoch sagen, dass ich vor allem seit kürzerem immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zwischen Assistent und Handy habe. Dies könnte jedoch auch an meinem Handy liegen.