Beiträge von smarttechfan

    Hallo Kai,

    wenn Dir sonst die Uhr von FitBit Versa 2 nicht zusagt gibt es noch viele weitere Sportuhrenmodelle, die deinen Ansprüchen gerecht werden können. Heutzutage schafft es fast jede gescheite Sportuhr sich mit dem WLAN zu verbinden um Livemusik anzuhören oder per Bluetooth Musik/Podcasts abspielen zu lassen. Schon auch preisgünstige Varianten können bei deinen Ansprüchen eine sehr gute Sportuhr darstellen ;)

    Ich hoffe die Seite hilft Dir weiter und du findest deine passende Uhr.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    zu diesem Thema würde ich mich auch gerne noch mal äußern. Denn mich wunder es, dass die Uhren von FitBit noch gar nicht erwähnt wurden. :D

    Ich benutze die FitBit Versa 2 und bin super zufrieden damit. Die Uhren sind zwar nicht die günstigsten, haben aber dafür meiner Meinung nach auch eine gute Qualität.

    Sie hat eigentliche alle gängigen Funktionen, wie Schrittzähler, Pulsmesser oder die Erfassung des Kalorienverbrauches.

    Beim Thema Musik bietet die FitBit auch einige Funktionen. Man kann bis zu 300 Songs direkt auf der Uhr speichern oder die Spotify App nutzen. Auch Deezer-Playlists können geladen werden.

    Ich nutze eigentlich immer die Spotify App.

    Gruß

    Ich bin schon länger am überlegen ob sich so ein Robo-Staubsauger auszahlt. Praktisch ist so ein Gerät mit Sicherheit aber 1. kann so ein Roboter wirklich den Staub einer kompletten Wohnung auf einmal einsaugen wenn man an das kleine Volumen denkt? Und zweites saugen diese Vaccum Cleaner auch größere Stücke auf wie vertrocknete Blätter einer Pflanze?

    Danke für die Infos!

    Hallo,

    ich habe einen Lenovo T1 Pro. Ich bin mit dem kleinen Helferlein besten zufrieden. Er kann problemlos größere Stücke aufsaugen. Es ist ganz praktisch, dass der Robo sich nach dem Saugen selbstständig in seiner Station entleert. Gesammelt wird der Schmutz dann in einem Beutel, der sich in der Station befindet. Ist dieser voll, muss man ihn in den Müll werfen und gegen einen anderen austauschen.

    Gruß

    Hallo! :)

    überlege mir auch schon seit einiger Zeit in Bitcoin zu investieren. Ich hab mich auch schon ein bisschen informiert über Bitcoin und Trader etc. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich sinnvoll ist als Anfänger? Was findest du ist ein guter Einstieg ins Investieren? Andere Aktien, ETFs etc.? Und wie machst du das mit der Steuer?

    Danke schon mal und liebe Grüße!

    Hallo fitmedia1,

    ich habe mich als Anfänger auch mal zu diesem Thema schlau gemacht und bin für mich darauf gekommen, nicht in Bitcoin zu investieren.

    Als Alternative habe ich dann in ETFs investiert. Ich finde ETFs sind etwas sicherer. Zudem lassen sie sich gut nach deinen Wünschen einrichten. Ich habe meine ETFs nun etwas breiter gestreut, das bedeutet, nach Ländern und auch nach Branchen.

    Ich denke mit einem globalen ETF-Fond kann man nichts falsch machen. Es gibt auch die Möglichkeit einen ETF-Sparplan zu erstellen. Finde ich super praktisch.

    Grüße

    Hey,

    ich bin auch ein Fan von der Huawei P-Serie. Ich bin schon seit dem Huawei P20 dabei und finde die Smartphones vom Preis-Leistungs-Verhältnis her echt super. Daher besitze ich natürlich auch das Huswei P40. :D Besonders gut finde ich die Kameras. Es entstehen immer tolle Fotos. Beim Feature Kamera kann das Huawei echt bei den ganz großen mithalten, finde ich.

    Des Weiteren finde ich die lange Akku-Laufzeit bei dem Smartphone gut. Zwei Tage komme ich gut mit dem Akku hin.

    Auch die relativ handliche Größe finde ich gut, denn ich bin kein Fan von diesen Riesen Dingern.

    Beim Thema Google Play Store hatte ich persönlich nun keine Bedenken. Huawei bietet gute Alternativen. Mit der Phone Clone App kann man alle Apps vom alten Smartphone gleich übernehmen und in der Huawei AppGallery findet man tausende Apps. Das ist vollkommen ausreichend.

    LG