Beiträge von abdu931

    Hallo an alle, ich habe mich extra registriert, weil die Anleitung sehr gut und einfach erklärt wurde jedoch bei mir ein Problem gibts und zwar weiß ich nicht wieso er sich nicht verbindet oder gar mir irgendwas anzeigt.

    Ich kriege mit dem Befehl "sudo /etc/init.d/displaycameras" nur die Aussage "Display started" aber es erscheint nichts, rein gar nichts. Ich bin auch ein absoluter Newbie in diesem Gebiet kenne mich überhaupt nicht aus. Aber hier einmal die Config von der Datei:

    Zu erwähnen ist, das ich einen Recorder habe, Dahua Cameras und diese Cameras sind direkt am Recorder der einen Switch intern hat und die Kameras mit CH1 - CH10 beschmückt. Sprich ich habe nur die IP vom Recorder. Wie und ob das geht, brauche euch :(

    Möchte halt einfach an einem Monitor ohne Computer Kameras anzeigen lassen. Wenn es noch irgendwie anders geht, gerne auch die Infos.