Beiträge von kill4sion

    Hallo,

    ich habe den Server aufgesetzt und bin Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen. Leider erreiche ich über den Element.io Client meinen Homeserver nicht. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich habe auf ZAP-Hosting einen Server gemietet und eine Domain gekauft. Die Domain ist auch über "easyDNS" auf den Server zugewiesen, dass er quasi auch im öffentlich Netz erreichbar sein müsste.

    Ich habe schon alles probiert von "matrix.meinedomain.it" oder nur "meinedomain.it" oder auch "https://meinedomain.it".

    Könnte mir jemand helfen mich auf meinen Heimserver über Element.io zu verbinden? Es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass er angeblich nicht erreichbar ist... Ich bin am verzweifeln.

    Danke schonmal, falls jemand das Problem kennt und lösen kann :D