Beiträge von Damrak2022

    Hallo zusammen,

    ich bin bei Blockly noch sehr am Anfang und benötige mal Hilfe:

    Folgendes möchte ich realisieren: Wenn ich den Fernseher einschalte, soll die Zeit gemessen werden bis zu dem Moment, wo ich ihn wieder ausschalte.

    Das Ganze soll in Minuten dargestellt werden und in einen eigenen Datenpunkt geschrieben werden. Ein Traum wäre es wenn das Ganze noch zusätzlich mit dem Datum und Wochentag versehen wäre. Allerdings steuere ich den Fernseher über den Shelly Plug S und somit habe ich zum Anfang gewählt, wenn der Wert größer als 10 ist, aber den Rest bekomme ich nicht hin. Ich füge ich mal einen Screenshot bei, wo wahrscheinlich das meiste falsch ist.

    Dieses Blockly könnte ich dann in Zukunft auch für meine anderen Geräte verwenden, wo ich dann nur die Object ID anpassen müsste.

    Ich würde mich über Hilfe echt freuen.

    Gruß Andy