Beiträge von sx95

    Nabend, ich habe in meiner Wohnung nun einige sonoff basic und touch eingebaut die soweit auch alle gut laufen. Einen basic habe ich per sonota auf tasmota geflasht. Dieser lief auch zuerst gut bis zu dem Update. Das Update habe ich von github Ota auf den sonoff basic geflasht. Der Flash Vorgang war erfolgreich doch nach dem Neustart vom sonoff findet der anscheinend mein WLAN nicht mehr oder wird sofort wieder rausgeworfen. Die LED blinkt dann dauerhaft schnell.<br>
    <br>
    Ich kann mich weder über Netzwerk noch direkt mit dem sonoff verbinden.<br>
    <br>
    Bekomme ich den wieder zum laufen? Am besten ohne löten.<br>
    <br>
    Ich nutze keinen iobroker oder sonstiges. Die Geräte werden alle direkt über Alexa geschaltet.<br>
    <br>
    <br>
    Never touch a running system ?<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk