Tipe1965 Profi

  • Mitglied seit 21. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
614
Erhaltene Likes
82
Punkte
3.222
Profil-Aufrufe
647
  • Hallo vielleicht kannst du mir nochmals helfen.
    Die Alarmanlage mit der xiaomi funktioniert super. Jetzt haben wir für draußen ein WLAN verstärker und der gibt das Signal nicht an die fritzbox. Das heißt wenn ich zuhause bin dauert es, bis die fritzbox das Signal hat und da löst die xiaomi aus. Wie kann ich das verzögern? Habe schon diverse Sachen probiert, aber es will nicht funktionieren.
    Mfg
    David

  • Hier ich will einfach Mal Danke sagen, du haust einen Beitrag nach dem anderen raus und bist Aktiv bis zum geht nicht mehr, aber eines frage ich mich schon die ganze Zeit. Warum hast du kein Avatar Bild drin xDDD Jetzt trägt dein Account schon den Titel "Fortgeschrittener" und du hast immer noch kein Bild drin xD