Oggy1 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 29. Dezember 2017
Beiträge
526
Erhaltene Likes
128
Punkte
2.964
Profil-Aufrufe
650
  • Hey Oggy,

    was soll ich sagen, mit VSC hat es das erste Mal geklappt und ich konnte eine Firmware erstellen!

    Wie bekomm ich die nun auf den Sonoff?

    Einfach anschließen und auf den Pfeil zum hochladen oder soll die bin.-Datei mit einem ESP-Tool hochgeladen werden, was würdest du bevorzugen?

    Gruß Bernd

    • Hallo, das hört man gern, das Hochladen kannst Du direkt mit VSCode machen, einfach auf den Pfeil und dann erstellt VSCode erst die firmware.bin und lädt diese dann auch hoch, natürlich kannst Du diese auf mit dem ESP-Tool flashen, sollte der Sonoff schon mit Tasmota bestückt sein, dann kann Du über die Weboberfläche auch ein Update machen, jedoch erst a, Besten mit einer minimal.bin, welche man auch mit VSCode erstellen kann.

  • Servus Oggy.Hast du schon eine Anleitung für die Waschmaschiene,wenn ja kann ich die auch haben.