Julian10793 Profi

  • Mitglied seit 10. Januar 2018
  • Letzte Aktivität: 22. August 2019 um 10:47
Beiträge
721
Erhaltene Reaktionen
106
Punkte
3.906
Profil-Aufrufe
1.368

Hi bin durch Helfer in der Nähe auf dich aufmerksam geworden.

Wollte fragen ob du zufällig einen CC Debugger and Programmer Downloader für RF System-on-Chips ICSH015A

https://www.ebay.de/itm/CC-Debugge…872.m2749.l2649 hast?

Viele Grüße

Moin! Leider habe ich auch diverse Probleme mit dem Wechselschaltung-Script. Erst läuft alles normal, wie es soll. Dann fangen die Sonoffs sporadisch an sich ein und aus zu schalten und irgendwann habe ich eine Klingel etc. Hast Du hierzu vielleicht eine Lösung?
Magst Du mir vielleicht dein Script zur Verfügung stellen?
VG

Ja er bekommt keine IP. Nicht bei mir sondern bei einem Kollegen ;)

Hallo Problem noch da

Hi. mit der Fritzbox? Noch nicht testen können bisher ;)

dein Problem ist das die Fritzbox den Sonoff nicht kennt

Hi, du gehörst auch mit zu den Aktivsten Mitgliedern in diesem Forum, was ich mega cool finde und wofür ich einfach Mal Danke sagen will. Aber genau wie bei Tipe1965 frage ich mich auch bei dir, warum hast du kein Avatar Bild drin xD das verwirrt mich jedes Mal.

Hi :D Danke dir! Das Forum hat mir echt sehr geholfen bisher und man versucht natürlich auch den anderen so gut wie möglich zu helfen :)
Hab mich noch nicht wirklich mit dem Profil auseinander gesetzt. Gucke später mal nach einem Bild ;)