haselchen Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • Mitglied seit 12. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
1
Punkte
176
Profil-Aufrufe
146
  • Hey hey, hast Du meine Nachricht bekommen?

    • Kuckuck,

      sorry für die späte Meldung.

      Ich hab 2 Kameras am Wickel.

      Eine normale Esp32 und eine Lilygo TTGO. Erstere hat keinen Stromanschluss. Da muss ich selber was basteln. Und bei der 2.habe ich Schwierigkeiten mit dem Flashen der Software.

      Sobald ich weiss wie ich die Erste an den Strom kriege, melde ich mich wegen der Hülle.

      Jedenfalls schonmal Danke für Deine Rückmeldung.

  • wenn du bescheid hast - ich suche dies auch. ich hab aber leider noch keine verbindung zu wlan, da ich kein arduino habe. Kannst du mir

    mitteilen, wie du es gemacht hast.

    gruss aus bayern

    • Bin in so vielen Foren unterwegs . Hilf mir auf die Sprünge.

      Wie habe ich was,wenn, gemacht?

    • deinen esp32-cam zum laufen gebracht - verbindung mit wlan - usw. - ich habe keine arduino bzw. kenn mich damit auch nicht aus. Ich bekomme keine verbindung zum wlan hin - kann dadurch natürlich auch kein bild erhalten. besten Dank für die hilfe

    • Aaaaach so. Stehe auch erst am Anfang. Erstmal möchte ich ne Hülle damit ich den Ort festlegen kann, wo sie hin soll. Dann gehts ans Programmieren. Kann also ein wenig dauern. Ich kann Dich, wenn Du möchtest , aber gerne auf dem Laufenden halten.

    • das wäre super, wenn du mich auf dem laufenden hältst