Letzte Aktivitäten

  • RollOn

    Hat eine Antwort im Thema ERROR: Process exited with code 25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    was steht denn da drin?
  • RollOn

    Hat eine Antwort im Thema Raspberry Unipi GPIO EVOK Portanier verfasst.
    Beitrag
    […]

    Portainer nutzt Docker bzw. ist nur ein Gui für Docker.
    Dein Tool "EVOK" gibt es nicht als Docker (zumindest beim ersten suchen nicht gefunden).
    Daher kannst du es nicht unter Portainer / Docker ans laufen bringen.
  • Ron

    Hat das Thema Raspberry Unipi GPIO EVOK Portanier gestartet.
    Thema
    Ich habe einen Unipi 1.1 und einen Raspberry4 *, ich möchte diese Software "EVOK" **
    zur Steuerung von GPIO Schnittstellen auf meinem Raspberry in Portainer installieren.

    Wie geht das bitte?
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß :)
    Ron

    *
  • flokohn

    Hat das Thema ERROR: Process exited with code 25 gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,


    ich habe Folgende Fehlermeldung:

    NPM version: 9.2.0

    Installing iobroker.milight-smart-light@1.2.2... (System call)

    npm notice

    npm ERR! enoent An unknown git error occurred

    npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR!…
  • CowboySTL

    Hat das Thema Aqara Roller Shade Driver E1 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe so einen Motor für mein Rollo. Es wird auch im ioBroker im Zigbee-Adapter angezeigt und ich habe auch Objekte dazu im Zigbee-Ordner.
    Aber leider reagiert der Motor auf keinerlei Befehle aus dem ioBroker.. Was mach ich da Falsch?? :/
    Gruß, Jens
  • geschild

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich mein Superrollo ZB60 in WLan verbinden? verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt. Email, dann kriegst du meine oder ich deine Rufnummer und wir sehen weiter. Die Schreiberei ist m.E. zu umständlich.
  • Bastien13

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich mein Superrollo ZB60 in WLan verbinden? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hast du eine Lösung gefunden?
  • Kaefer4

    Hat eine Antwort im Thema PV-Anlage sinnvoll Nutzen "Überschussladen" verfasst.
    Beitrag
    Das Problem in allen Lagen sind die Anschaffungspreis und die Leistungsfahigkeit der PV -Anlage Plus die Steuertricks des Staates bei der PV Anlage. Denn sobald du einspeist in das Netz muss du ein Kleingewerbe anmelden und zahlst Steuern (auch im…
  • geschild

    Hat eine Antwort im Thema Handy nur bis 80% laden verfasst.
    Beitrag
    Anbei die mit dem AppInventor erstellte Batterieladekontrolle.aia /.apk gezippt.
    Man erhält folgendes Bild:

    Oben die IP des (mit tasmota geflashten) Gerätes eintragen und mit OK bestätigen.
    Der vergebene Gerätename und der Kanalname werden nach connect…
  • SchimmerMediaHD

    Hat eine Antwort im Thema Handy nur bis 80% laden verfasst.
    Beitrag
    hi Leute,

    wenn ihr hier so etwas cooles präsentiert dann lade die APK doch einfach hier im Forum hoch damit sie jeder benutzen und testen kann der möchte.

    vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen unteren der darauf aufbaut und das ganze noch…
  • geschild

    Hat eine Antwort im Thema Handy nur bis 80% laden verfasst.
    Beitrag
    Am besten wird es sein, wenn du mich via Email (gerd55schild@gmail.com) kontaktierst. Ich könnte dir die App dann zusenden. Wenn du möchtest, können wir auch Rufnummern austauschen und sprechen, womit man Fragen, nach meiner Erfahrung, am schnellsten…
  • snlma

    Hat eine Antwort im Thema Handy nur bis 80% laden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Herr gschild,
    ich bin an diesem Thema sehr interessiert. Vielleicht können Sie mir zu dem Thema weitere Informationen geben.
    Mit freundlichen Grüßen
  • adrianpolo79

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Alex_K geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hey hast du das mit den Variablen hinbekommen? da stehe ich jetzt auch und komme nicht weiter.
  • maba1

    Hat eine Antwort im Thema Technoline Sensoren und MOBILE ALERTS verfasst.
    Beitrag
    Hallo, habe irgendwie ein Rechte-Problem: Ich bekomme keinen Zugriff auf die Webseite ?
    Im TestText Feld steht "You do not have permission to view this directory or page."
    Direkt im Browser funktioniert alles.
    RegEx würde auch funktionieren, wenn ich den…
  • Boah, soweit so gut, bei den neu zu erstellenden Variablen:
    Arbeitsvariable
    Jahresvariable
    Jahreszähler
    Monatsvariable
    Monatszähler
    Preis_jahr
    Preis_monat
    Preis_Woche
    Wochenvariable
    und
    Zählerstand komme ich einfach nicht weiter in oBroker 6.3.2 ist ja gefühlt…
  • Parade76

    Hat eine Antwort im Thema [VIS] Zeigt her eure VIS-Kreationen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute, cooles Forum und schöne Beispiele für VIS.

    SMARTHOME , könnte ich bitte die Vorlage bekommen. Sehr, sehr stark umgesetzt!

    Vielen Dank