BigWumpus Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 57
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 16. März 2018
  • Letzte Aktivität: 21. September 2020 um 20:59
Beiträge
202
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
1.134
Profil-Aufrufe
1.445

hallo
könntest du mir das Blockly für die rollosteuerung zuschicken?
alex_schmidt_83@yahoo.de
danke schön :)

Hallo ,
kannst du mir auch das Script für die Rollosteuerung schicken.
Danke
Flatede@gmx.de

Hallo ,
kannst du mir auch das Blockly für die Rollosteuerung schicken.
Habe da zwar auch was, aber bin damit nicht zufrieden.

Gruß
Kevin

Hallo,
ja kann ich, aber ich benötige Deine Mail-Adresse...
Bernd

Guten Abend, habe gestern eine weitere China-Universalfernbedienung erhalten. Nachdem die erste Version eindeutig defekt war, lässt Nummer 2 sich zwar in den Lernmodus setzen zu lassen, allerdings spring diese nicht auf die Schalterfrequenz an. Denke, dass die RM pro das Signal zu kurz senden. Könnt ich wohl ein Bild vor Deiner Version bekommen zwergbartis@gmx.de) , würde dann nochmal versuchen diese zu ordern, bei Broadlink selbst werde ich immer wieder auf die app hingewiesen...
Danke vorab
Dennis

Hallo,
in diesem ***-Forum kann man keine Bilder senden...

Guten Abend, könntest du mir wohl ein Foto von den besagten Universalfernbedienungen zukommen lassen? Würde sonst in China nochmal ein Bundle Sesoo Lichtschalter samt Fernbedienung ordern.
Danke, Gruß Dennis