Ati Schüler

  • Mitglied seit 24. Mai 2018
  • Letzte Aktivität: 25. Juni 2021 um 19:28
Beiträge
93
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
490
Profil-Aufrufe
636

Moin moin ... ich habe Probleme mit dem Stromzähler --- die LED reagiert überhaupt nicht --- besteht die Möglichkeit die Druckdatei deines Gehäuses zu bekommen? Wäre super ... Grüße Robbie .. im Voraus besten Dank

geht heute in die Post. Ich habe zwei Stück passenden Schrumpfschlauch und die Schraube mit rein gelegt.
Also dann vom Koppler das Plastikstück abziehen und die Schrumpfschläuche drauf schieben (nicht schrumpfen!)
Durch das Doppelloch schieben, Platine festschrauben und dann die Schrumpfschläuche bündig abschneiden.

Viel Erfolg damit und
viele Grüße
Andreas

Hallo Jürgen,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, Ich habe Deine Nachricht einfach nicht mehr gefunden und nun gehofft, dass Du Dich noch mal meldest.
Klar können wir per Paypal machen. rutenberg@rutenberg.de
Gib mir bitte Deine Adresse durch, ich schicke es Dir zu. Liegt ja fertig herum ;)

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas, wie machen wir das über Paypal?

Kann ich machen. Paypal ist auch in Ordnung. Ich denke 5 Euro sollten in Ordnung sein plus Porto. Warensendung würde reichen. Das ist ziemlich stabil.
Damit das nicht in die Hose geht, es gibt verschiedene Stromzähler. Miss bitte vorab mal Dein Glasfenster aus. und einmal die Höhe der Drehscheibe von der Unterkante des Glasfensters. Nur um sicher zugehen, dass es auch bei Deinem Zähler passt.

Grüße
Andreas

Das Glasfenster hat eine Größe (h*b) von 95 mm * 70 mm
Die Höhe der Drehscheibe ist 50 mm

Teile mir bitte deine Adresse für Paypal mit, ich werde Dir dann 10 Euro überweisen incl. Porto.

Meine Anschrift wär:
Heinz Jürgen Ummelmann
Mittelstr. 1g
52531 Übach-Palenberg

eMail: juergen@ummelmann.de

Grüße
Jürgen

Hallo, könntest Du mir bitte so ein Gehäuse zur Verfügung stellen, wenn ja was bin ich Dir schuldig und wie machen wir das. Paypal oder so wäre vorhanden. LG Jürgen